In der Jugend tut sich was…

Am 18. Januar 2009 um 13:00 Uhr fand unsere diesjährige Jugendhaupt-versammlung im Jugendraum des RVE statt. Die Teilnahme der Jugendlichen war nicht gerade groß, aber diejenigen die anwesend waren haben große Bereitschaft am Ehrenamt gezeigt. Nach den Berichten der verschiedenen Amtsträger und deren Entlastungen konnten wir die Neuwahlen starten. Als Jugendleiter wurden wieder Christopher Tucci und Kathrin Eberhardt gewählt. Unsere „alten“ Jugendsprecher Sibylle Eberhardt und Kai Luptowitsch wurden von Mirjam Schöckle und Fabian Kramer abgelöst, unsere Kassenwartin Sandra Luptowitsch bekam Unterstützung durch Lukas Wüsteney und der „alte „ Kassenprüfer Florian Eberhardt fand in Thorben Gähr einen Nachfolger. An dieser Stelle möchte ich allen die ehrenamtlich in der Jugend tätig waren und nun tätig sind danken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Auch einige Aktivitäten sind schon in Planung unter anderem auch eine kleine Sommerfreizeit!

Kathrin Eberhardt