Frischer Wind in der RVE-Jugend

Am 12.01.2008 fand die diesjährige Jugendhauptversammlung unter reger Beteiligung statt. Nach den Berichten von Jugendleitung, Jugendsprecher/in, Kassenwartin und Kassenprüfer über die Aktivitäten 2007 konnten die Wahlen stattfinden. Einstimmig gewählt wurden zu den

Jugendleiter Kathrin Eberhardt und Christopher Tucci, Jugendsprecher Sibylle Eberhardt und Kai Luptowitsch, Kassenwartin Sandra Luptowitsch und Kassenprüfer Florian Eberhardt.

Nachdem das Gremium wieder besetzt war, wurde heiß diskutiert, welche Aktivitäten in das diesjährige Programm aufgenommen werden sollte.

In eigener Sache, da ich von vielen angesprochen wurde – warum hörst Du auf?

Als ich zusammen mit Frank die Jugendleitung übernommen habe, wollten wir so 1 – 2 Jahre das Amt übernehmen, bis die Ältesten so weit sind, selbst ein Amt zu übernehmen. Daraus sind 5 Jahre geworden. Nun hat sich eine starke Mannschaft gebildet, die ihre Interessen selbst verwirklichen können. Gerne helfe ich aus, wenn ein Rat oder eine Fahrgelegenheit benötigt wird. Ein spannendes Jahr steht den frischgewählten Amtsträgern bevor, zu dem ich viel Glück und Erfolg wünsche.

Doris Eberspächer